Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge

eingruppierung der kunden bei der telekom

MaWin|DA / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo...

hab mal gehört, daß die telekom ihre kunden "eingruppiert". schlechte zahler, nervige kunden und solche scherze... kann das jemand bestätigen oder dementieren?

meiner meinung nach ist da ja etwas dran, das würde das verhalten der hochqualifizierten telekom-mitarbeiterinnen und -mitarbeiter am telefon erklären, wenn ich da anrufe ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 MaWin|DA „eingruppierung der kunden bei der telekom“
Optionen

noja, eine einzugsermächtigung haben die schon. denn ich wartete immer zu lange mit dem bezahlen und dann kamen da immer so um die 200 flocken zusammen. *lol* so verteilt es sich dann wenigstens aufs monat.
ich habe mein internet bei Q-DSL und die wollten auch einen techniker von der Telekom schicken um mir die zweite dose zu installieren, aber da kam eine ganz andere firmam, die wiederum von der telekom beauftrag wurde. also Q-DSL --> Telekom --> Fremdfirma! der typ war aber voll net und hat mir dann noch 10 meter telefonkabel geschenkt! :-) das hätte der telekomiker nicht gemacht.

bei Antwort benachrichtigen