Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

ich nochmal... port eintellung

Tenn0r / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo nochmal
ich hab die einstellungen für die ports immer noch falsch. hab bei extern port und intern port für tcp 4662 angegeben. und bei udp bei extern und intern port 4672.
kann mir jemand genau sagen welche zahlen sowohl bei extern als auch bei intern für udp und tcp dort hineingehören?
(in emule hab ich die satndart ports 4662 4672).
danke
gruß tenn0r

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Tenn0r „ich nochmal... port eintellung“
Optionen

ja da hat SirGigaFrag recht, die ip musst du in der tcpip einstellungen der netzwerkkarte machen und nicht in tcpip für den dfü adpater.
eine feste ip-adresse hat auch den vorteil das der rechner ein tick schneller startet, da er nicht lange darauf warten muss das ihm eine ip adresse zugeteilt wird.

die lease table kann sowas ähnliches sein, habe aber leider einen anderen router und kann es gerade nicht nachvollziehen wie das bei deinem modell geht.
am besten versuchst du es nochmal über die feste ip.

bei Antwort benachrichtigen