Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

ich nochmal... port eintellung

Tenn0r / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo nochmal
ich hab die einstellungen für die ports immer noch falsch. hab bei extern port und intern port für tcp 4662 angegeben. und bei udp bei extern und intern port 4672.
kann mir jemand genau sagen welche zahlen sowohl bei extern als auch bei intern für udp und tcp dort hineingehören?
(in emule hab ich die satndart ports 4662 4672).
danke
gruß tenn0r

bei Antwort benachrichtigen
Tenn0r organ seller „stell mal die max. verbindungen auf einen wert von 200 und die quellen/datei auf...“
Optionen

hab alles bei emule auf standard gestellt.
surfen geht auch wieder etc.
aber: ich kann erst wieder in das menü von meinem router im IE wenn ich auf meinem rechner "IP automatisch beziehen" eingestellt hab.
solange ich ne festgelegt habe (wegen den ports für emule)
bekomme ich keinen zugriff in das router menü!
weißt du dazu noch irgendwas?

bei Antwort benachrichtigen