Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

ich nochmal... port eintellung

Tenn0r / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo nochmal
ich hab die einstellungen für die ports immer noch falsch. hab bei extern port und intern port für tcp 4662 angegeben. und bei udp bei extern und intern port 4672.
kann mir jemand genau sagen welche zahlen sowohl bei extern als auch bei intern für udp und tcp dort hineingehören?
(in emule hab ich die satndart ports 4662 4672).
danke
gruß tenn0r

bei Antwort benachrichtigen
Tenn0r Nachtrag zu: „ich nochmal... port eintellung“
Optionen

dankeschön erstmal.
bin in den TCP/IP-->Dfü-Adapter gegangen und habe dort dann folgendes ausprobiert:
die ip vom router in gateway und dns-server eingetragen.
danach wieder manuelle ip vergeben(192.168.1.3 / mein router hat 192.168.1.1)
nach dem neustart ging dann garnichts mehr von wegen internet.
geh also auch mal davon aus das diese einstellungen falsch waren.
jetzt sind im moment wieder alle Einstellungen wie vorher.

also meine frage: @ SirGigaFrag

muss ich die ip für dns-server und standard gateway im DFÜ-adpater hinzufügen?(oben erwähnt)
oder irgendwo im router menü?(da gabs so vieles wo ich hätte irgendwelche Zahlen eintragen können)

und: @ Postmaster

hab was ähnliches wo auch "lease" drin vorkommt gefunden:"DHCP IP Lease Table"
dort steht dann mein rechner mit der aktuellen IP drin.
aber "Lease time" hab ich nicht gefunden.

bei Antwort benachrichtigen