Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

"DSL" über ISH

Mediman / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich zu ISH wechseln soll (2Mb down/512kb up). Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde gerne meine bestehendes Netzwerk (Router:fli4l (PPPoE, feste IP, DNS), eMule, FTP-Server) weiterhin bestehen lassen. Kann ich über ISH (da über TV-Kabel, soweit ich weiß) mit mehreren PC\'s ins I-net und kann ich die oben aufgeführten Sachen weiterhin benutzen?

Thx

bei Antwort benachrichtigen
ISH Gurus
ISH Rika
Cezar Mediman „"DSL" über ISH“
Optionen

"über ISH empfangen aber nie einen Vertrag mit denen Abgeschlossen haben :))). Wenn die den Kabelanchluß anschließen sehen die das doch bestimmt (Wohne in einem Mehrfamilienhaus)."

das hatt der vermieter vor langer zeit gemacht oder sollte es zumindest, hast du so nix mit zu tun, ja der techniker kommt zu dir nach hause,nein du kannst das nicht selber,
denn er baut dir im keller ne neue anschlußleiste legt eine neue dose mit drei anschlüßen :tv, radio und "multimediaanschluss", wo dann die ish-box rannkommt,
die dann telefon(wenn bestellt) und inet verwaltet, nennen wirs mal so


ps: er lässt aber das altkabel liegen, soll heißen sollte es mal bildstörungen geben, was noch nie!!! vorgekommen ist, kannste immer noch mal eben umstecken
cya cezar

bei Antwort benachrichtigen