Internetanschluss und Tarife 23.274 Themen, 97.266 Beiträge

"DSL" über ISH

Mediman / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich zu ISH wechseln soll (2Mb down/512kb up). Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde gerne meine bestehendes Netzwerk (Router:fli4l (PPPoE, feste IP, DNS), eMule, FTP-Server) weiterhin bestehen lassen. Kann ich über ISH (da über TV-Kabel, soweit ich weiß) mit mehreren PC\'s ins I-net und kann ich die oben aufgeführten Sachen weiterhin benutzen?

Thx

bei Antwort benachrichtigen
ISH Gurus
ISH Rika
Holger Mediman

„"DSL" über ISH“

Optionen

Vorsicht, in einigen Bundes-Ländern ist ISH schon pleite. In NRW kämpfen sie gegen die Insolvenz an, beobachte die laufende Entwicklung besser mal genau. Sonst hast du statt Standleitung ´ne stehende Leitung :-)

bei Antwort benachrichtigen