Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Bios der Graka zerschossen!!!!

Fiddler / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand helfen, s is ne Radeon 9500!!!!!!!!


Falle auf die Knie vor demjenigen der ne Lösung parat hat!!!!!


Thanks

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Fiddler „HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Bios der Graka zerschossen!!!!“
Optionen

Was machtn ihr auch für Sachen, tststs! Ein Bios-Update sollte gut vorbereitet sein und nur unter Garantie von fehlerfreiheit durchgeführt werde! Aber da es sich ja hier um Radeon 9500 Karten handelt (wo ein Bios Update sogar überaus sinnvoll ist *g*), will ich noch mal ein Auge zudrücken. Im worst case, wenn gar nix mehr geht, könnt ihr die Karten immer noch zurückschicken und das irgendwie als Garantiefall laufen lassen (von wegen, "ich hab nur ne Diskette von nem Kumpel ausprobiert und danach wollte der Rechner nicht hochfahren"), für den Hersteller dürfte es kein Problem sein, das Original-Bios draufzuhauen.

bei Antwort benachrichtigen