Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.652 Beiträge

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Bios der Graka zerschossen!!!!

Fiddler / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand helfen, s is ne Radeon 9500!!!!!!!!


Falle auf die Knie vor demjenigen der ne Lösung parat hat!!!!!


Thanks

bei Antwort benachrichtigen
Pipone Fiddler „HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Bios der Graka zerschossen!!!!“
Optionen

such dir das Original-Bios zu Deiner Grafikkarte (auch der Herstellertyp sollte stimmen, da nicht alle Radeon im Referenzdesign gebaut sind) und versuch den flash noch mal. Mit welchem Flashprog haste es denn versucht? mit Atiflash? Da gibts gerne Probleme. Nimm das Flashtool von Gigabyte, ich weiß im Moment nur nimmer wie's heißt - dann sollte es funzen. übrigens aufm Board von ocinside.de sind die Lösungen für dein Problem schon öfters behandelt worden.

bei Antwort benachrichtigen