Ich habe eine gebrante CD vor mir liegen und muss sie entpacken , weis aber nich wie das funktionirt. Bitte um hilfe
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Das ist5 das Schöne daran, wenn man kein Vip ist. Ausserdem habe ich :-)) geschrieben.....und da sollte es ja wohl ganz klar herübergekommen sein, wie das gemeint war....
