Ich habe eine gebrante CD vor mir liegen und muss sie entpacken , weis aber nich wie das funktionirt. Bitte um hilfe
Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge
...kiste auf - cd rausnehmen - cd in das cd rom legen - mit dem explorer die cd "öffnen" - und die "gepackten" dateien mit WINZIP "auspacken"... oder meintest du das aufschneiden und auspacken aus einem postpaket...
