Ich habe eine gebrante CD vor mir liegen und muss sie entpacken , weis aber nich wie das funktionirt. Bitte um hilfe
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Mit gebrannten CD´s ist es ähnlich wie mit gebrannten Mandeln: Manchmal kleben die etwas in det Tüte...:-))
