Nach erfolgreichem Testlauf überspringt der Brenner die Dateien und meldet: "Ausgabegerät hat Fehler gemacht." und "E/A Fehler (05/64/00). Unzulässiger Modus für diesen Track."
Der Fehler tritt nicht dauernd auf. Ab und zu (selten)gelingt ein Brennvorgang.
Menander
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
Hi Menander,
ändere ´mal die Einstellung "CD geöffnet lassen" - das ist für (wiederbeschreibbare) CD-RWs gedacht. Eine (einmal beschreibbare) CD-R muss nach dem brennen abgeschlossen werden.
Daß es einmal klappt und dann wieder nicht - Software hat nun einmal Fehler, ich selbst verwende Nero und habe damit auch einige Rohlinge verbrannt, bis ich gemerkt habe, daß manche Standardeinstellungen einfach falsch sind... aber zum Glück sind die Preise für Rohlinge ja nicht mehr so hoch.
Gruß greg
