Nach erfolgreichem Testlauf überspringt der Brenner die Dateien und meldet: "Ausgabegerät hat Fehler gemacht." und "E/A Fehler (05/64/00). Unzulässiger Modus für diesen Track."
Der Fehler tritt nicht dauernd auf. Ab und zu (selten)gelingt ein Brennvorgang.
Menander
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
Hallo Menander,
welches Brennprogramm verwendest Du denn ?
"Unzulässiger Modus für diesen Track" - welcher Modus ist eingestellt und was für ein Track soll gebrannt werden ?
Bitte etwas mehr Infos, sonst müssen wir alle unsere Glaskugeln befragen ;-)
Gruß greg
