Nach erfolgreichem Testlauf überspringt der Brenner die Dateien und meldet: "Ausgabegerät hat Fehler gemacht." und "E/A Fehler (05/64/00). Unzulässiger Modus für diesen Track."
Der Fehler tritt nicht dauernd auf. Ab und zu (selten)gelingt ein Brennvorgang.
Menander
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
Hallo greg
An meiner Antwort wirst Du merken, dass ich dem Thema noch etwas laienhaft gegenüberstehe. Ich bitte um Nachsicht.
Brennprogramm: Easy-Creator (lag dem Brenner bei).
Ein Versuch mit NTI CD-Maker ergab die gleiche Fehlermeldung.
Die Einstellungen im Brennprogramm: (Ich liste mal alles auf, was ich gefunden habe):
Daten - CD
Joliet
CD-ROM XA
Track at once
Session schließen und CD geöffnet lassen.
Das Kuriose ist, dass Datensätze (Fotos im Tiff-Format) einmal gebrannt werden, ein anderes Mal nicht (in der letzten Zeit allerdings nicht mehr).
Das Laufwerk liest Daten- und Musik CDs.
Und "Danke für die Reaktion" auf meine Anfrage.
Menander
