Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

avi nachträglich synchronisieren

Alf / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt es ein Programm, mit dem ich avi's nachträglich synch. kann?


bei mir ist nach dem capturen ein Unterschied zwischen Bild und Ton, am Anfang noch synchron, Ton läuft dann dem Bild immer mehr hinterher, nach 30 min sind es oftmals schon gut 1 sek. also müsste man doch den Ton separat vom Bild etwas dehnen, bis es passt.


kann das Pinnacle Studio 8 (habe Vollversion)?

Alf Nachtrag zu: „avi nachträglich synchronisieren“
Optionen

das geht eben gerade nicht so, sonst wäre ja sync Virt.Dub eine Variante, aber wie gesagt, am Anfang synchron, später läuft Ton immer mehr hinterher.
Und Du meinst, Adobe Premiere kann das?
Sonst noch Programme, die die Tonspur beschleunigen / abbremsen, unabhängig vom Bild?
Fummelei stört nicht