Hallo, kann es sein, das das Menü der Homepage http://www.nickles.de mit Opera 7 nicht funktioniert? Bei mir wird das Menü immer linksbündig dargestellt und ich kann nicht alle Punkte auswählen :-( Gruß Thomas
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Hi Thomas!
Das ist bedauerlicherweise richtig. Du kannst aber trotzdem alle Menü-Punkte auswählen, nur wirst Du nicht allzu viel Freude daran haben: Wenn Du mit der Maus z.B. auf das Menü "Freizeit" gehst und danach in großem Bogen links unten herum auf z.B. "Off Topic" fährst, kannst Du diesen Menüpunkt auswählen. Aber wie gesagt: Spaß macht das nicht.
Rein optisch finde ich Opera sehr schön, aber die Handhabung ist arg unübersichtlich. Dieser Browser ist sowieso schon immer ein bißchen anders gewesen als der Rest der Gang. Fand ich immer ganz erfrischend und sympathisch - Opera 7 überspannt den Bogen für meinen Geschmack. Tip: Opera deswegen nicht abschreiben - lieber auf V. 7.0.x warten :-)
CU
Olaf
