Hallo!
Habe folgendes Problem:
Wie kann ich zwei Win98-PCs direkt über eine Telefonleitung verbinden?
Also nicht übers Internet, sondern mit Direktanwahl.
Gibt es Tools im Lieferumfang von Win98, mit denen man das bewerkstelligen kann?
Und vor allem: Wie muß der Hostrechner konfiguriert sein, damit der auch blickt, daß er den "Anruf" annehmen soll?
Wer kann mir hierzu Tips geben?
Gruß,
Andreas
