Hi,
wg Betriebssystemwechsel will ich alte Nachrichten sichern und wieder zurückspielen. Aber wie? Hat jemand eine Idee?
Gruss Marwoj
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Also, evt. kann ich nicht richtig sehen, aber in meinem Outlook Express 6.00.2600.0000 kann ich keine Archivfunktion finden. Aber unter W2K sind die Outlook-Express-Daten unter
Dokumente und Einstellungen\
