Hi,
wg Betriebssystemwechsel will ich alte Nachrichten sichern und wieder zurückspielen. Aber wie? Hat jemand eine Idee?
Gruss Marwoj
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
ich habe vergessen zu sagen, aus Outlook Expres 6.0. Da finde ich keine Funktion - archivieren oder habe ich was übersehen?
Gruss
