Hi,
wg Betriebssystemwechsel will ich alte Nachrichten sichern und wieder zurückspielen. Aber wie? Hat jemand eine Idee?
Gruss Marwoj
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
Klar. In Outlook gibt es die Funktion Archivieren. Damit wird eine Datei mit der Endung pst erzeugt, die dann gesichert und bei Bedarf wieder in Outlook importiert werden kann.
