Kann der neue Teac CD-W524EK die neueste SafeDisk Version umgehen ?
Ist das eignetlich die version 2.0 oder gibt es schon eine neuere ?
Und meine letzte Frage wäre dann ob ich SD cd\'s dann nur mit CloneCD kopieren kann oder geht das mit jeder brennsoftware wenn mein Brenner SD umgehen kann...
danke schonmal
PS: ich möchte selbstverständlich nur Sicherungs cd\'s meiner orgianle machen. immerhinn zahlen ich 40 Euro dafür
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Die neueste Version ist 2.5x, darüber gibt es widersprüchliche Angaben, was diesen Brenner betrifft. Auf jeden Fall sollte das aber mit einem Programm namens Betablocker gehen.
SD1/2 kann man auch mit Nero und WinOnCD kopieren, aber da dauert schon das Einlesen extrem lange.
Als einzige Alternative zu CCD kann ich Blindwrite (www.blindwrite.com) empfehlen.
Bye
Gabe
