Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Teac CD-W524EK und SafeDisk

zephi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann der neue Teac CD-W524EK die neueste SafeDisk Version umgehen ?
Ist das eignetlich die version 2.0 oder gibt es schon eine neuere ?

Und meine letzte Frage wäre dann ob ich SD cd\'s dann nur mit CloneCD kopieren kann oder geht das mit jeder brennsoftware wenn mein Brenner SD umgehen kann...

danke schonmal

PS: ich möchte selbstverständlich nur Sicherungs cd\'s meiner orgianle machen. immerhinn zahlen ich 40 Euro dafür

Gabe zephi „Teac CD-W524EK und SafeDisk“
Optionen

Hi!

Die neueste Version ist 2.5x, darüber gibt es widersprüchliche Angaben, was diesen Brenner betrifft. Auf jeden Fall sollte das aber mit einem Programm namens Betablocker gehen.

SD1/2 kann man auch mit Nero und WinOnCD kopieren, aber da dauert schon das Einlesen extrem lange.

Als einzige Alternative zu CCD kann ich Blindwrite (www.blindwrite.com) empfehlen.

Bye
Gabe

zephi Gabe „Hi! Die neueste Version ist 2.5x, darüber gibt es widersprüchliche Angaben,...“
Optionen

Danke. Das wichtige is mir eingetlich nicht das ich das mit irgeneinem progi umgehen kann sondern das der Brenner das kann. Denn der Plextor kann es und warum soll ich mir dann den Teac holen wenn es der Plkextor aufjeden Fall kann. Jedoch hat der Teac viel besser fehler korrektur werte und soll angeblich auch SD umgehen können.
Ich wollte da nur eben eine Gewissheit ham das er das auch kann

Gabe zephi „Danke. Das wichtige is mir eingetlich nicht das ich das mit irgeneinem progi...“
Optionen

Hi!

Auch der Plextor hat Probleme mit dem neuesten SD2.51; manche Geräte können es, manche net.

Geheimtipp ist der Asus 1610A. Er kann sowohl SD2,5x als auch 99 MIn-CD´s brennen.

Leider ist er net so einfach beizukriegen.

Wenn man von derr SD2.5x-Schwäche des Teac absieht, ist das Gerät echt Spitze.

Bye
Gabe