Hi
Brauche dringend Hilfe(was auch sonst:)Also, ich hab n Problem mit meinen DVD-Laufwerk! Also hab zwei Festplatten einen Brenner LiteOn-16/10/40 und jetzt endlich auch ein neues DVD-Laufwerk (Aopen DVD-16/48)Wenn ich nun nero 5.0 oder ClonCD starte hängen die Programme sich beim durchsuchen des IDE-Bus\'s unwiederuflich auf (auch bei XP) Bei win 98 hab ich auch das Problem????
Klartext: Brennen nicht möglich!! Die Laufwerke hängen an verschiedenen IDE-Ports! Funktionieren ansonsten einwandfrei!
Was tun??
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
welches laufwerk als master und welches als slave? würde den brenner als master jumpern und das dvd als slave.....und was sagt der gerätemanager?
gruß
susi sorglos
