Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Aopen DVD-1648 + Brenner + *brennversuch* = CRASH!!!

-Orlando- / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Brauche dringend Hilfe(was auch sonst:)Also, ich hab n Problem mit meinen DVD-Laufwerk! Also hab zwei Festplatten einen Brenner LiteOn-16/10/40 und jetzt endlich auch ein neues DVD-Laufwerk (Aopen DVD-16/48)Wenn ich nun nero 5.0 oder ClonCD starte hängen die Programme sich beim durchsuchen des IDE-Bus\'s unwiederuflich auf (auch bei XP) Bei win 98 hab ich auch das Problem????
Klartext: Brennen nicht möglich!! Die Laufwerke hängen an verschiedenen IDE-Ports! Funktionieren ansonsten einwandfrei!

Was tun??

Susi Sorglos -Orlando- „Aopen DVD-1648 + Brenner + *brennversuch* = CRASH!!!“
Optionen

welches laufwerk als master und welches als slave? würde den brenner als master jumpern und das dvd als slave.....und was sagt der gerätemanager?

gruß
susi sorglos