Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

W95-Patches nur bei Microsoft? Wo noch?

Joerg Driesner / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,
gibt es Win95- und Office97-Patches bzw -ServiceReleases nur auf der Microsoft-Homepage oder auch noch woanders?
Ich meine, wer ist schon gern bei Big Brother zu Gast. Ausserdem ist der Download von ueber 8 MB (Off97 SR1) ein ganz schoener Akt.
Waere schoen, wenn's da eine Alternative gaebe.
Joerg (Joerg Driesner)

Antwort:
Hast Du Angst vor Billy?
Besorge Dir doch über Windows/setup/Startdisk die 2 cleanen Reg-Dateien,modifiziere sie so um,daß du den I-Zugang hast und besuche Billy.wenn Du fertig bist,starte mit Deinen Reg-Dateien,so schlägst Du Billy mit senen eigenen Waffen.
MichaS
(MichaS )

Antwort:
Vielen Dank,
aber ich dachte da eigentlich an eine einfachere Lösung.
Natürlich jonglieren wir Nickles-Jünger mit Systemdateien wie andere mit Apfelsinen, aber das muss doch nicht bei jedem Mal sein, wenn ich mal ein Patch downloaden will.
Vielleicht geht's auch anders?
Joerg
(Joerg)