Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

W95-Patches nur bei Microsoft? Wo noch?

Joerg Driesner / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,
gibt es Win95- und Office97-Patches bzw -ServiceReleases nur auf der Microsoft-Homepage oder auch noch woanders?
Ich meine, wer ist schon gern bei Big Brother zu Gast. Ausserdem ist der Download von ueber 8 MB (Off97 SR1) ein ganz schoener Akt.
Waere schoen, wenn's da eine Alternative gaebe.
Joerg (Joerg Driesner)

Antwort:
Hast Du Angst vor Billy?
Besorge Dir doch über Windows/setup/Startdisk die 2 cleanen Reg-Dateien,modifiziere sie so um,daß du den I-Zugang hast und besuche Billy.wenn Du fertig bist,starte mit Deinen Reg-Dateien,so schlägst Du Billy mit senen eigenen Waffen.
MichaS
(MichaS )

Antwort:
Vielen Dank,
aber ich dachte da eigentlich an eine einfachere Lösung.
Natürlich jonglieren wir Nickles-Jünger mit Systemdateien wie andere mit Apfelsinen, aber das muss doch nicht bei jedem Mal sein, wenn ich mal ein Patch downloaden will.
Vielleicht geht's auch anders?
Joerg
(Joerg)

MichaS Joerg Driesner „W95-Patches nur bei Microsoft? Wo noch?“
Optionen

Hast Du Angst vor Billy?
Besorge Dir doch über Windows/setup/Startdisk die 2 cleanen Reg-Dateien,modifiziere sie so um,daß du den I-Zugang hast und besuche Billy.wenn Du fertig bist,starte mit Deinen Reg-Dateien,so schlägst Du Billy mit senen eigenen Waffen.
MichaS
(MichaS )

joerg MichaS „W95-Patches nur bei Microsoft? Wo noch?“
Optionen

Vielen Dank,
aber ich dachte da eigentlich an eine einfachere Lösung.
Natürlich jonglieren wir Nickles-Jünger mit Systemdateien wie andere mit Apfelsinen, aber das muss doch nicht bei jedem Mal sein, wenn ich mal ein Patch downloaden will.
Vielleicht geht's auch anders?
Joerg
(Joerg)