Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?

format c: / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei euch auch ?
Wenn ich Unterseiten mit Google suche, ist das kein Problem.
Nur wenn ich direkt die Homepage aufrufen will.
In der Statusleiste steht dann "Fertig", obwohl nichts angezeigt wird.

z.B. Tiscali

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe format c: „Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?“
Optionen

Hi
Im IE6 gibt es die Option "Meta Refresh", dazu mal auf Extras/Internetoptionen >> Registerkarte "sicherheit" gehen und auf den "Stufe anpassen"-Button klicken.
Hier mal die Option "META REFRESH zulassen" suchen und aktivieren, dann sollten die Seiten sich wieder aufbauen!
Viel erfolg!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Danke. Hat geklappt. format c: