Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?

format c: / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei euch auch ?
Wenn ich Unterseiten mit Google suche, ist das kein Problem.
Nur wenn ich direkt die Homepage aufrufen will.
In der Statusleiste steht dann "Fertig", obwohl nichts angezeigt wird.

z.B. Tiscali

bei Antwort benachrichtigen