Bei euch auch ?
Wenn ich Unterseiten mit Google suche, ist das kein Problem.
Nur wenn ich direkt die Homepage aufrufen will.
In der Statusleiste steht dann "Fertig", obwohl nichts angezeigt wird.
z.B. Tiscali
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.935 Beiträge
Ich habe IE6 seit einer Stunde.
Habe mal Tiscali angeklickt. Ich kriege die Seite, aber auch eine Meldung, daß die Cookies in meiner Einstellung eingeschränkt sind.
Solltest mal Deine Einstellungen überprüfen.
