mahlzeit!!
hab ne kuriose frage.und zwar wohn ich seit kurzem wieder bei meinen eltern(kotz!)naja,ich eingezogen pc aufgestellt stecker von modem in die telefonbuchse.funktioniert.kurze zeit später erzählte mein vater mir dass er seit 2wochen isdn hat.da bin ich erstmal vom hocker gefallen.ist das denn normal das dann in haus überall noch die alten steckdosen sind?müssen da keine anderen hin?warum funktioniert das mit meinem modem??wie kann ich isdn dann für mich nutzen?bin absoluter laie in sachen isdn und hoffe das mir jemand helfen kann!!!danke im voraus!!!!
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Wie bereits unten stand (andere Posts) wird dein vater wohl ne Telfonanlage odern eine Digital/Analog-Wandler haben. du kannst ISDN entweder über nen ISDN-Karte oder eventuel über die Telfonanlage nutzen. Die Karte wird entweder mit dem ISDN-Bus der Telefonanlage oder direkt mit dem NTBA verbunden
