mahlzeit!!
hab ne kuriose frage.und zwar wohn ich seit kurzem wieder bei meinen eltern(kotz!)naja,ich eingezogen pc aufgestellt stecker von modem in die telefonbuchse.funktioniert.kurze zeit später erzählte mein vater mir dass er seit 2wochen isdn hat.da bin ich erstmal vom hocker gefallen.ist das denn normal das dann in haus überall noch die alten steckdosen sind?müssen da keine anderen hin?warum funktioniert das mit meinem modem??wie kann ich isdn dann für mich nutzen?bin absoluter laie in sachen isdn und hoffe das mir jemand helfen kann!!!danke im voraus!!!!
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Auf dieser Seite ist ein Link zum download der pdf Datei
„T-ISDN-Handbuch“
http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,699-3-570-4,00.html
