Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Deinstallation von Zone Alarm?????

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Ich möchte gerne das Programm Zone Alarm von meinem PC schmeissen, jedoch kann ich nach der Deinstallation nicht mehr ins Internet, da keine Daten mehr fliessen. Da muss noch irgendein Rest vom Programm den Datenfluss blockieren. Ich habe die Version 2.6.357 installiert. Wenn ich das Programm nach der Deinstallation erneut installiere, dann funktioniert der Exlorer und Outlook auch wieder. Hat jemand einen Rat für mich???
Xoxen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Deinstallation von Zone Alarm?????“
Optionen

Hallo Xoxen !

Ich habe leider keinen Rat für Dich, wollte Dir aber danken.Ich hatte auch das Problem mit dem blockierten Datenfluß (Verbindung kam zustande). Habe Deinen Beitrag gelsen und Zonealarm wieder installiert und alles läuft wieder. Ich war schon kurz davor Windows neu zu installieren.

Vielen Dank !

Gruß
Manfred

bei Antwort benachrichtigen