Moin!
Ich möchte gerne das Programm Zone Alarm von meinem PC schmeissen, jedoch kann ich nach der Deinstallation nicht mehr ins Internet, da keine Daten mehr fliessen. Da muss noch irgendein Rest vom Programm den Datenfluss blockieren. Ich habe die Version 2.6.357 installiert. Wenn ich das Programm nach der Deinstallation erneut installiere, dann funktioniert der Exlorer und Outlook auch wieder. Hat jemand einen Rat für mich???
Xoxen
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Vielleicht hattest du einen proxy eingestellt, so dass du nicht ohne zone reinkonntest
