Wie kann ich den IE6.0 in Win2k entfernen.In Arbeitsplatz/Software
usw steht kein Eintrag betr.rep. oder deinstallieren.
Bekomme mit dem IE laufend Fehler z.B. Java Scipt Error und lauter
solchen Müll.Das Ding muß wieder runter da er nur Probleme macht.
Für euere Hilfe mein Dank im vorraus.
Günther
