Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

IE6.0 in Win2k

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich den IE6.0 in Win2k entfernen.In Arbeitsplatz/Software
usw steht kein Eintrag betr.rep. oder deinstallieren.
Bekomme mit dem IE laufend Fehler z.B. Java Scipt Error und lauter
solchen Müll.Das Ding muß wieder runter da er nur Probleme macht.
Für euere Hilfe mein Dank im vorraus.
Günther

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IE6.0 in Win2k“
Optionen

Liegt wohl an dir, da 99% aller XP, win2k- und/oder IE6-User diese Probleme nicht haben. Und den IE6 kannst du normalerweise über Software entfernen. Wenn nicht, ist das ein deutliches Zeichen für ein zerspieltes System.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Liegt wohl an dir, da 99 aller XP, win2k- und/oder IE6-User diese Probleme nicht...“
Optionen

Das ist keine Antwort !
Auf den Nickles Seiten treten die Problem mit Java Script Error
meistens auf und nicht nur bei mir sondern bei vielen anderen auch !
Der IE 6.0 wurde von PC Welt installiert und bietet keine Deinstallationsfunktion wie sonst üblich.
Das System ansonsten läuft absolut topp.... wie gesagt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Das ist keine Antwort ! Auf den Nickles Seiten treten die Problem mit Java...“
Optionen

Darum sollte man eigentlich nicht den IE 6 von irgendeiner CD nehmen sondern lieber den Download von einigen Megabytes vom Microsoft Server hinnehmen........
Bei mir läuft der IE6 mittlerweile seit Tag des erscheinens auf diversen Rechnern im Netzwerk - und um hinzuzufügen - besser als Netscape oder irgendein vorheriger IE.
Die beste Methode ist wohl ihn nochmal vom MS Server downzuloaden und dann einfach nochmal drüberzuinstallieren. Dann sollte er eigentlich sauber laufen.

Gruss,
Markus
mk2611@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen