Wie kann ich den IE6.0 in Win2k entfernen.In Arbeitsplatz/Software
usw steht kein Eintrag betr.rep. oder deinstallieren.
Bekomme mit dem IE laufend Fehler z.B. Java Scipt Error und lauter
solchen Müll.Das Ding muß wieder runter da er nur Probleme macht.
Für euere Hilfe mein Dank im vorraus.
Günther
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Darum sollte man eigentlich nicht den IE 6 von irgendeiner CD nehmen sondern lieber den Download von einigen Megabytes vom Microsoft Server hinnehmen........
Bei mir läuft der IE6 mittlerweile seit Tag des erscheinens auf diversen Rechnern im Netzwerk - und um hinzuzufügen - besser als Netscape oder irgendein vorheriger IE.
Die beste Methode ist wohl ihn nochmal vom MS Server downzuloaden und dann einfach nochmal drüberzuinstallieren. Dann sollte er eigentlich sauber laufen.
Gruss,
Markus
mk2611@hotmail.com
