hallo zusammen,
mit o.g. modem kann ich nur eine 14400 bps verbindung zum internet aufbauen. treiber sind alle o.k. wie bekomme ich schnellere verbindung hin?
vielen dank schon im voraus,
cu, micha
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Falls es das "MicroLink 56k Internet" ist, besorg Dir H I E R das Firmware-Update! Das Modem wurde zeitweise mit einer fehlerhaften Firmware ausgeliefert!
