hallo zusammen,
mit o.g. modem kann ich nur eine 14400 bps verbindung zum internet aufbauen. treiber sind alle o.k. wie bekomme ich schnellere verbindung hin?
vielen dank schon im voraus,
cu, micha
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Es gab vor einiger zeit mal gewisse pakete, in welchen die modems nur in verbindung mit einem bestimmtem vertrag (z.B. AOL) die volle geschwindigkeit erreicht haben, vergewissere dich, dass du kein solches paket gekauft hast, bei dem du bestraft wirst wenn du einen anderen provider verwendest
