hallo zusammen,
mit o.g. modem kann ich nur eine 14400 bps verbindung zum internet aufbauen. treiber sind alle o.k. wie bekomme ich schnellere verbindung hin?
vielen dank schon im voraus,
cu, micha
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Welches Elsa genau, PCI (Softmodem oder "normales"), USB, seriell?
Weiterhin mal ein wenig Hardwarebeschreibung (CPU, Ram, Betreibssystem, etc.)
