Seit kurzem lassen sich Bilder aus dem Internet im IExplorer (Version 5) nur noch als "Unbenannt.bmp" abspeichern, obwohl das Bild als xy.jpg vorliegt. Betroffen ist nur der Microsoft-Browser, bei Netscape funktioniert's normal. Weiß da jemand Rat? Michi
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Danke, genau das war's. Nach dem Löschen vom Cache geht's wieder
Michi
