Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Speichern von Bildern nur als "Unbenannt.bmp"

berthold.beuter / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit kurzem lassen sich Bilder aus dem Internet im IExplorer (Version 5) nur noch als "Unbenannt.bmp" abspeichern, obwohl das Bild als xy.jpg vorliegt. Betroffen ist nur der Microsoft-Browser, bei Netscape funktioniert's normal. Weiß da jemand Rat? Michi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Hoi Ihrs, dies geschieht oft, wenn man längere Zeit mit dem IE arbeitet. Ihr...“
Optionen

Sorry Anonym, diese Dateien werden bei mir automatisch nach WWW-Sitzung gelöscht. Trotzdem THX. Hilft auch nix...
de triker

bei Antwort benachrichtigen