Seit kurzem lassen sich Bilder aus dem Internet im IExplorer (Version 5) nur noch als "Unbenannt.bmp" abspeichern, obwohl das Bild als xy.jpg vorliegt. Betroffen ist nur der Microsoft-Browser, bei Netscape funktioniert's normal. Weiß da jemand Rat? Michi
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Is auch in der 6er Version bei mir so...
Bin ehrlich ich weiss auch nicht so genau woran es liegt.
ABER: Mir ist aufgefallen wenn ichdas pic noch nicht geöffnet habe, sondern vorher eine Verlinkung zu dem pic habe, mit der rechten Maustaste die Verlinkung (meist ein Thumbnail)anklicke und "Ziel speichern unter" auswähle gehts auch mit jpg zu speichern.
de triker
Hoi Ihrs,
dies geschieht oft, wenn man längere Zeit mit dem IE arbeitet.
Ihr braucht dann nur die Temporären Dateien löschen ;-)
Extras > Internetoptionen > Temporäre Dateien "Dateien löschen"
Grüße -Lu
Sorry Anonym, diese Dateien werden bei mir automatisch nach WWW-Sitzung gelöscht. Trotzdem THX. Hilft auch nix...
de triker
Danke, genau das war's. Nach dem Löschen vom Cache geht's wieder
Michi
