Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

~~~~~Paßt ein Pentium II Lüfter ohne weiteres auf einen Celeron3

starter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

... eventuell ein Dual-Fan-Cooler ?
Da ich noch kein Doppel-Lüfter für einen Celeron (Slot1) gefunden habe...
Danke für Eure Antworten...
~~hApPy pHrEaKiN~~ (starter)

Antwort:
Hi,
für den Celeron gibt es z.B. den GlobalWin Fab28dual als Doppellüfter.
Zu beziehen bei Frozen Silikon im Internet.
ra
(ralf)

Antwort:
richtig , hier die URL: http://www.frozen-silicon.de/
ist aber nicht ganz billig das teil ,naja ist dafür aber auch sehr gute qualität, sehr zuverlässig
(ShadoW)

Antwort:
Hallo
Ich hab mir einen normalen Kühlkörper für den PII auf meinen Celeron gebastelt. Den alten Celeron Kühler hab ich auf der Rückseite angebracht (mit Tesa isoliert) und seitlich mit 2 langen Schrauben mit dem neuen Kühler verbunden. Von oben bläst ein Gehäuselüfter auf die Kühlkörper, so bleibt mein Celeron sogar bei 2,4 V lauwarm.
Cu
(Demo)