Hi ! Habe gestern mit den Eingabehilfen des IE herumgespielt ( also Hintergrund und Textfarben von Webseiten verändern ). Bin zwar direkt auf die alten Einstellungen zurückgekehrt ( Hintergrund = weiß , Farbe = schwarz ) , trotzdem ist etwas verändert und zwar bekomme ich beim Seitenwechsel ( z.b. beim Wechsel zwischen 2 Postings hier ) einen leichten grün - gräulichen Stich im Hintergrund . Was könnte ich machen , um den Urzustand wiederherzustellen ( z.b. scanreg/restore ) ?! Bin für alle Tipps dankbar !
zappa
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
hat sich irgendwie von selbst wieder gegeben !
merkwürdig das !
