Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Grünstich nach Rumfummelei mit den IE Eingabehilfen

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ! Habe gestern mit den Eingabehilfen des IE herumgespielt ( also Hintergrund und Textfarben von Webseiten verändern ). Bin zwar direkt auf die alten Einstellungen zurückgekehrt ( Hintergrund = weiß , Farbe = schwarz ) , trotzdem ist etwas verändert und zwar bekomme ich beim Seitenwechsel ( z.b. beim Wechsel zwischen 2 Postings hier ) einen leichten grün - gräulichen Stich im Hintergrund . Was könnte ich machen , um den Urzustand wiederherzustellen ( z.b. scanreg/restore ) ?! Bin für alle Tipps dankbar !
zappa

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Grünstich nach Rumfummelei mit den IE Eingabehilfen“
Optionen

hat sich irgendwie von selbst wieder gegeben !
merkwürdig das !

bei Antwort benachrichtigen