Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Grünstich nach Rumfummelei mit den IE Eingabehilfen

Anonym / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ! Habe gestern mit den Eingabehilfen des IE herumgespielt ( also Hintergrund und Textfarben von Webseiten verändern ). Bin zwar direkt auf die alten Einstellungen zurückgekehrt ( Hintergrund = weiß , Farbe = schwarz ) , trotzdem ist etwas verändert und zwar bekomme ich beim Seitenwechsel ( z.b. beim Wechsel zwischen 2 Postings hier ) einen leichten grün - gräulichen Stich im Hintergrund . Was könnte ich machen , um den Urzustand wiederherzustellen ( z.b. scanreg/restore ) ?! Bin für alle Tipps dankbar !
zappa

bei Antwort benachrichtigen