Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge

wildsoft?nie gehört!was ist das ?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

problem:in meinem verlauf erscheint auf einmal:wildsoft AGDialer.als zusatz-info:file:///C:/Programme/FREENET/config/dial./htm. ich hab nicht die geringste ahnung, was das ist, auch die funktion"suchen" bringt keine ergebnisse.ich hab die befürchtung,das ich mir irgendeinen cookie eingehandelt hab, weiss aber nicht, wie ich ihn los werde.die standard-methoden helfen nicht.thx.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wildsoft?nie gehört!was ist das ?“
Optionen

Cookie wäre harmlos gegen das, was ICH vermute: Einwahlprogramm für ´ne 0190-Nr.! Schau mal unter "Arbeitsplatz - DFÜ-Netzwerk" nach, ob dort etwas steht, was dort nicht hingehört!!! Wenn ja: LÖSCHEN!!!!

bei Antwort benachrichtigen