problem:in meinem verlauf erscheint auf einmal:wildsoft AGDialer.als zusatz-info:file:///C:/Programme/FREENET/config/dial./htm. ich hab nicht die geringste ahnung, was das ist, auch die funktion"suchen" bringt keine ergebnisse.ich hab die befürchtung,das ich mir irgendeinen cookie eingehandelt hab, weiss aber nicht, wie ich ihn los werde.die standard-methoden helfen nicht.thx.
