Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

wildsoft?nie gehört!was ist das ?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

problem:in meinem verlauf erscheint auf einmal:wildsoft AGDialer.als zusatz-info:file:///C:/Programme/FREENET/config/dial./htm. ich hab nicht die geringste ahnung, was das ist, auch die funktion"suchen" bringt keine ergebnisse.ich hab die befürchtung,das ich mir irgendeinen cookie eingehandelt hab, weiss aber nicht, wie ich ihn los werde.die standard-methoden helfen nicht.thx.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Cookie wäre harmlos gegen das, was ICH vermute: Einwahlprogramm für ne...“
Optionen

leider fehlanzeige...in einem anderen forum vermutet man ein ganz normales verbindungsprogramm von freenet,aber dann wäre es schon früher aufgetaucht.ich deinstallier erstmal freenet und installier es neu.

bei Antwort benachrichtigen