Off Topic 20.214 Themen, 224.377 Beiträge

Der Passat W8

Achmed / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus Leutz!!! Wer von euch hat schon den neuen Vw Passat W8 gefahren??? Mein Vadder hat sich den übers WE geholt.Ich muss sagen, SO ETWAS GEILES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!!!! Die Maschine ist mörderisch!!!!Die 278PS reichen um nen Porsche zu versägen!!!!Die vier Endrohre sind ebenfalls geil.Wenn er im Leerlauf ist, hört man ihn kaum, doch wenn du mal aufs Gas tritts , geht echt der Punk ab.Sowas nennt man Musik!!!Das Drehmoment, kann man mit nem 911er vergleichen.Das Fahrwek ist ein wenig hart und die Dämpfer sind jetzt nich grad Wattemäßig aber trotzdem noch sehr gut.

Fazit: Die Kiste ist echt geil, für Leute, die nen dicken Geldbeutel haben.Mit Sonderspässle schlagen 106.000 Dm ganz schön zu Buche.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Ich . (Anonym)
(Anonym) gelöscht_15325 „Stimmt nicht. VW s Ziel ist Mercedes, während Audi s Kontrahent BMW heißt....“
Optionen

Hahahaha!

Audi wäre FROH, hätten sie Konkurrenz. Aber das ist das Problem mit Audi: Nix halbes, nix ganzes, niemand nimmt sie ernst.

Es gibt zwei Sorten von Audi-Fahrern:
Typ eins hat einen Hut auf und fährt immer so 60 Prozent der zulässigen Geschwindigkeit.
Typ zwei hat ein Cappi, auf fährt Mamis A3 oder von mir aus auch 4 und hat absolut keine Skrupel, auch bei Tempo 220 einem hinten auf der Stoßstange zu kleben. (Ich würde aber wahrscheinlich auch nicht bremsen wollen, nachdem ich so lange beschleunigen mußte.)
Zusammenfassung: Audi's kleben an der Stoßstange. An welcher auch immer.

Dem Statement, daß man, wenn man schon hunderttausend für ein Auto ausgibt, dann bitte keinen VW, kann ich nur zustimmen.
Audis wiederum werden gekauft, wenn's für einen Mercedes nicht ausgereicht hat.

Und mit dem 911 - W8 Vergleich wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Wie schon gesagt wurde, 'Schuster, bleib...'

STGM

bei Antwort benachrichtigen
jo genauso ises ma-in
Robert T-Online lügt!!! lard