Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Der Passat W8

Achmed / 44 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leutz!!! Wer von euch hat schon den neuen Vw Passat W8 gefahren??? Mein Vadder hat sich den übers WE geholt.Ich muss sagen, SO ETWAS GEILES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!!!! Die Maschine ist mörderisch!!!!Die 278PS reichen um nen Porsche zu versägen!!!!Die vier Endrohre sind ebenfalls geil.Wenn er im Leerlauf ist, hört man ihn kaum, doch wenn du mal aufs Gas tritts , geht echt der Punk ab.Sowas nennt man Musik!!!Das Drehmoment, kann man mit nem 911er vergleichen.Das Fahrwek ist ein wenig hart und die Dämpfer sind jetzt nich grad Wattemäßig aber trotzdem noch sehr gut.

Fazit: Die Kiste ist echt geil, für Leute, die nen dicken Geldbeutel haben.Mit Sonderspässle schlagen 106.000 Dm ganz schön zu Buche.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Achmed „Der Passat W8“
Optionen

Ich .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich .“
Optionen

es ist und bleibt trotzdem nur ein vw und dann auch noch ein passat - kann ich locker drauf verzichten.

wie heißt es so schön - schuster bleib bei deinen leisten - mit anderen worten vw sollte beim golf bleiben - die haben beim besten willen nichts in der oberklasse verloren !!!

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „es ist und bleibt trotzdem nur ein vw und dann auch noch ein passat - kann ich...“
Optionen

Wie gesagt.Für den ersten Versuch in die Oberklasse einzusteigen, ist die Karre sehr gut geworden.Ich bin mir sicher,zu 90% habt ihr die Karre noch netmal von innen gesehen.Leit sie euch mal aus, dann schwetze ma weider!!!

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Achmed „Wie gesagt.Für den ersten Versuch in die Oberklasse einzusteigen, ist die Karre...“
Optionen

die technik bestreitet ja auch keine nur die eigenschaften die ein vw hat, nämlich als auto für das breite volk! und keiner das das geld hat wird sich deshalb den w8 kaufen! sicher über geschmack lässt sich streiten, aber für mich ist da auch kein prächtiges auftreten, denn das heck ist nichts neues das ist einfach vom skoda abgeschubbelt und nichts weiter und von skoda brauchen wir ja jetzt nicht anzufangen! ich sags immer wieder ein volvo, der hat noch charakter!
VOLVO for Life!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Achmed „Der Passat W8“
Optionen

Bei Deinem Namen und wie Du von einem Auto schwärmst, würde ich sagen:

Da treffen mal wieder elf von zehn Vorurteilen zu!

Wahrscheinlich bist Du türkischer Abstammung und kannst mit Sicherheit nicht richtig lesen: Die Karre wird sich wohl V8 und nicht W8 nennen!

Aber Hauptsache, der Sound ist geil!

bei Antwort benachrichtigen
Camino (Anonym) „Bei Deinem Namen und wie Du von einem Auto schwärmst, würde ich sagen: Da...“
Optionen

Das Achmed Recht hat, kannst du hier sehen: http://www.volkswagen.de/home/index_.htm

Ansonsten solltest du es wie Dieter Nuhr (nuhr.de) halten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre*se halten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Bei Deinem Namen und wie Du von einem Auto schwärmst, würde ich sagen: Da...“
Optionen

Nix da. W8 stimmt. Der Motor hat eine Doppel-V Kurbelstern Konfiguration, was eben einen W Motor ausmacht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bei Deinem Namen und wie Du von einem Auto schwärmst, würde ich sagen: Da...“
Optionen

Bei Dir treffen 11 von 11 zu Du Tell, aber nicht Wilhelm sondern Trott

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Achmed „Der Passat W8“
Optionen

was macht Dein Alter von Beruf das er soviel Asche hat und was ist WE?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was macht Dein Alter von Beruf das er soviel Asche hat und was ist WE?“
Optionen

WE=Wochenende ?????
Was muss der auch so Abkürzungen verwenden, die gar nicht naheligend sind. Wer soll schon darauf kommen das übers WE, übers Wochenende heisen soll !?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „WE Wochenende ????? Was muss der auch so Abkürzungen verwenden, die gar nicht...“
Optionen

Ist eigentlich geläufig.
Noch nie 'ne SMS bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „was macht Dein Alter von Beruf das er soviel Asche hat und was ist WE?“
Optionen

Mein "Alter" hat ne Firma.Gekauft hat er den W8 nich... Er meint, er müsste 177.000 für den BMW 740i hinlegen.Ich find das Auto scheiße.Die Karre isch zu bonzen mäßig.Meine Mutter sagt auch, warum son Auto???? Wir fahren immernoch mit unserem Golf2 rum.Als nächstes kommt halt der W8.
Mfg Achmed

P.s:WE heist Wochenende

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
brembo (Anonym) Achmed „Der Passat W8“
Optionen

Passat W8, wieder mal so`n Versuch vom größenwahnsinnigen F. Piech, mit VW in der Oberklasse Fuß zu fassen, der begreift nie, das sich einer, der die Kohle hat nie ein Auto mit dem Zeichen "VW" auf dem Grill kauft-W8 hin oder her.
Na macht mal, ich würde jedenfalls an deren Stelle die Vorderachsen aus dem alten A6 in die neuen A6 einbauen und vielleicht noch den Zulieferer für A8-Lenkungen wechseln, statt mir mit dem Sch*** W8 selber das Leben schwer zu machen.
Und für 100Riesen (wenn ich sie denn hätte) würd ich mir `nen gut gebrauchten 911er vor die Tür stellen, der VW-Konzern baut nämlich auch richtige Autos!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 brembo (Anonym) „Passat W8, wieder mal so n Versuch vom größenwahnsinnigen F. Piech, mit VW in...“
Optionen

Stimmt nicht. VW's Ziel ist Mercedes, während Audi's Kontrahent BMW heißt. Glaub's oder glaub's nicht, ist so. Mein Prof. hat guten Kontakt zum Piech und hat mal aus dem Nähkästchen geplaudert...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Stimmt nicht. VW s Ziel ist Mercedes, während Audi s Kontrahent BMW heißt....“
Optionen

Hahahaha!

Audi wäre FROH, hätten sie Konkurrenz. Aber das ist das Problem mit Audi: Nix halbes, nix ganzes, niemand nimmt sie ernst.

Es gibt zwei Sorten von Audi-Fahrern:
Typ eins hat einen Hut auf und fährt immer so 60 Prozent der zulässigen Geschwindigkeit.
Typ zwei hat ein Cappi, auf fährt Mamis A3 oder von mir aus auch 4 und hat absolut keine Skrupel, auch bei Tempo 220 einem hinten auf der Stoßstange zu kleben. (Ich würde aber wahrscheinlich auch nicht bremsen wollen, nachdem ich so lange beschleunigen mußte.)
Zusammenfassung: Audi's kleben an der Stoßstange. An welcher auch immer.

Dem Statement, daß man, wenn man schon hunderttausend für ein Auto ausgibt, dann bitte keinen VW, kann ich nur zustimmen.
Audis wiederum werden gekauft, wenn's für einen Mercedes nicht ausgereicht hat.

Und mit dem 911 - W8 Vergleich wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Wie schon gesagt wurde, 'Schuster, bleib...'

STGM

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Hahahaha! Audi wäre FROH, hätten sie Konkurrenz. Aber das ist das Problem mit...“
Optionen

Okay, du mußt's wissen. Ich bin ja nur ein kleiner angehender Fahrzeugtechnik Ingenieur und hab deshalb von Autos gar keine Ahnung.

bei Antwort benachrichtigen
App gelöscht_15325 „Okay, du mußt s wissen. Ich bin ja nur ein kleiner angehender Fahrzeugtechnik...“
Optionen

Hey Czuk,

Du sitzt ja gerade einen Steinwurf von mir entfernt! Treibe mich desöfteren auf der Uni SB rum!
HTW kenn ich, warst sicher auch letzt auf der Waldhausfete!

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 App „Hey Czuk, Du sitzt ja gerade einen Steinwurf von mir entfernt! Treibe mich...“
Optionen

Cool ein Nachbar.

Ich wollt auch auf die Neumondparty, hab's aber leider nicht rechtzeitig geschafft.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Achmed „Der Passat W8“
Optionen

...BMW M5 - sonst noch Fragen?

bei Antwort benachrichtigen
Meflud (Anonym) (Anonym) „...BMW M5 - sonst noch Fragen? “
Optionen

ja - was hat dieser Beitrag (BMW M5) in einem Thread zu suchen, der sich mit einem Auto befasst?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meflud (Anonym) „ja - was hat dieser Beitrag BMW M5 in einem Thread zu suchen, der sich mit einem...“
Optionen

na weil der BMW M5 kein Flugzeug, kein Motorrad und auch kein Schiff, sondern ein Auto ist, mit dem man einen W8 locker versäkelt!

bei Antwort benachrichtigen
Moeckmaster Achmed „Der Passat W8“
Optionen

Sind wir hier auf'm Automarkt, oder was? Solche Beiträge haben hier doch wohl nichts zu suchen!

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti Moeckmaster „Sind wir hier auf m Automarkt, oder was? Solche Beiträge haben hier doch wohl...“
Optionen

Irgendwas hab ich hier nicht ganz richtig verstanden.
Heißt hier doch "OFF TOPIC - ALLES WAS NICHTS MIT DEM COMPUTER ZU TUN HAT" oder verstehe ich das falsch?

Es geht halt nix über einen Opel GSI, allerdings nur im Winter, weil der rostet so schön. Im Sommer schwör ich auf meinen M3. Ich kann gut auf so einen W8-VW verzichten. Wie Marauder sagt, kein Image, nur langweilig. (VW: völlig wertlos ;O)

Gruß,
ComPoti

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Achmed „Der Passat W8“
Optionen

was sucht sowas in nem posting von nickles? hier hat was mit computer zu tun hat was zu suchen und sonst nichts! klar!
außerde wenn dann bitte nichts mit vw, denn die bauen keine autos! VOLVO S80 Executive, das ist was genaues! naja ihr kommt auch noch dahinter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Achmed „Der Passat W8“
Optionen

Pah ! VW !!! tse, pfui ! ich geb doch net 100000 für nen VW aus, der hat 0 image !!! kein stil, er sieht aus wie ein normaler passat, ausserdem: hab ich schon erwähnt, dass es ein VW is ???? bäh ! was komt als nächstes ? n Opel ? na igitt !

MFG 'der STERN rulez ' M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Pah ! VW !!! tse, pfui ! ich geb doch net 100000 für nen VW aus, der hat 0...“
Optionen

Würd mich jezze aba doch ma interessieren, wie Du zu einer Deiner Aussagen stehst, nämlich daß BMW-Fahrer Idioten* seien.
Außer Mercedes behagt Dir wohl keine KFZ-Marke. Wat fährst`n Du?a

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Würd mich jezze aba doch ma interessieren, wie Du zu einer Deiner Aussagen...“
Optionen

renault, noch

MFG 'der neue Laguna is auch goil' M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „renault, noch MFG der neue Laguna is auch goil M“
Optionen

dürftige Antwort, oder nicht.....?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „dürftige Antwort, oder nicht.....?“
Optionen

wieso? alle daten stimmen, ich habe mich konkret und ohne umschweife ausgedrückt.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Pah ! VW !!! tse, pfui ! ich geb doch net 100000 für nen VW aus, der hat 0...“
Optionen

Stern fährt sich hübsch, Jaguar aber auch (wenn sie nicht gerade in der Werkstatt sind). Natürlich alles nichts gegen einen Lada. Oder Seat.

Wenn ich spontan hunderttausend oder so übrig hätte, ich würde mir sofort einen Lada mit 600PS kaufen. Oder einen Seat (Der müßte dann aber 700PS haben). Dann wüßten alle (auch die, die mich nicht kennen), daß ich einen Schaden habe.

Trallala

STGM

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Stern fährt sich hübsch, Jaguar aber auch wenn sie nicht gerade in der...“
Optionen

kicher - gröhl , der war mehr als gut !!!!!!!!
Ich bleib bei meinem Bike

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Achmed „Der Passat W8“
Optionen

hiho,setz dich mal in einen gescheiten siebener dann vergißt den passat.drehmoment vom porsche?lächerlich der vergleich.
ist sicher ein gutes schnelles auto aber ein vw bleibt ein vw.basta.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ma-in „hiho,setz dich mal in einen gescheiten siebener dann vergißt den...“
Optionen

Hmmmmmm....ein 740i mit Vollausstattung und Tiptronic. Bollert unter Volllast wie es ein richtiger V8 eben tut und drückt einen in den Sitz, wie ein Berserker! Der 750er ist nicht schneller, spricht nur ein wenig aggresiver aufs Gas an. Habe mehrere tausend Kilometer auf diesen Kisten runtergespult, weil ich mehrere Jahre für`n BMW Flottenservice gearbeitet habe.
Der M5 ist aber eine ganz andere Kategorie! Das ist ein Rennwagen! Mit abgeschaltetem ASC eine Bombe auf Rädern, kontrolliertes Driften mit 400PS, durchdrehende Rädchen im 3. Gang und kontinuierlicher Durchzug bis zum Regler bei 250km/h.

Auf dem Datenblatt gleichen die Leistungen des VW vielleicht vielen starkmotorisierten Luxuslimousien, aber man muss es schon selbst "erfahren" um festzustellen, daß ein Passat eben immer ein Passat bleiben wird, auch wenn er noch so einen tollen 8 Zylinder sein Eigen nennt!

bei Antwort benachrichtigen
ma-in (Anonym) „Hmmmmmm....ein 740i mit Vollausstattung und Tiptronic. Bollert unter Volllast...“
Optionen

jo genauso ises

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador ma-in „jo genauso ises“
Optionen

Und wieder einmal stimme ich ma-in voll und ganz zu.

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Achmed „Der Passat W8“
Optionen

mir reicht mein alter Golf II

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
lard Achmed „Der Passat W8“
Optionen

passat, m3-5,benz alles geschlunze ich will nen HUMMER schon weil der schwer abzuschleppen ist
HUMMER rulez
lard

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti lard „passat, m3-5,benz alles geschlunze ich will nen HUMMER schon weil der schwer...“
Optionen

Yo, OK Lard
das ist allerdings wirklich eine nette Kiste. Da würd ich meinen BMW für hergeben.

Gruß, ComPoti

>>Robert T-Online lügt!!!

bei Antwort benachrichtigen
lard ComPoti „Yo, OK Lard das ist allerdings wirklich eine nette Kiste. Da würd ich meinen...“
Optionen

>>Robert T-Online lügt!!!
er ist ein "sommerloch" momentan boesestes schimpfword, was mir gelauefig ist

gr lard

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Achmed „Der Passat W8“
Optionen

Ich habe gar kein Auto!

cu,
GTFreak ©
groeschler.com

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Achmed „Der Passat W8“
Optionen

Hi,
bescheidene Frage, was sagen die Profis denn zu einem Saab 9-5 Aero ?
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Langolier „Hi, bescheidene Frage, was sagen die Profis denn zu einem Saab 9-5 Aero ? Gruß...“
Optionen

ich muss sagen ich bi ein schweden-fan! volvo find ich zwar noch besser aber saab ist auch prima! was sagst denn zu nem VOLVO S80 Exekutive?

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Achmed „Der Passat W8“
Optionen

Hi Jens,
auch nicht Übel, aber ich bin Kombi-Fan und meinte auch den Saab Aero Kombi.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Langolier „Hi Jens, auch nicht Übel, aber ich bin Kombi-Fan und meinte auch den Saab Aero...“
Optionen

is auch nicht sclecht! aber kennst du den HS7? das ist der V70 von heiko sportiv! der hat an die 300ps, eben ein richtiger sportlicher einkaufswaren, bei dem die kinder auch platz haben!

bei Antwort benachrichtigen